About

MUSIC IS WHO I AM


Angefangen habe ich 1991 im ganz kleinen Kreis, im Jugendzentrum in Gütersloh. Über die Jahre hinweg habe ich einige Diskotheken "bespielt" und bin 1997 in der Live Station in Dortmund hängengeblieben. Hier habe ich bis Ende 2005 aufgelegt und habe auf dem Weg dorthin so einige Locations bespielt.


Nach einem Umzug ins Rheinland haben sich natürlich auch meine Locations erweitert. Neben Diskotheken bin ich auch jederzeit für öffentliche und  Firmen-Veranstaltungen, sowie für Privatparties buchbar.


Bisher bespielte Lokalitäten:


Jugendzentrum Gütersloh (Wave-Gothic-Electro)

Alte Weberei Gütersloh (80er Jahre)

Soundgarden Salzkotten (80er Jahre)

Soundgarden Soest (80er Jahre)

Soundgarden Dortmund (Grunge-Crossover)

Live Station (80er Jahre) (querbeet - Klassiker bis Charts) (60er/70er Jahre) (Wave-Gothic-Electro)

Hechelei Bielefeld (querbeet - Klassiker bis Charts)

PC 69 Bielefeld (80er Jahre)

Stahlwerk Düsseldorf (80er Jahre)

Zeche Carl Essen (80er Jahre) (60er/70er Jahre)

Matrix Bochum (80er Jahre)

Sixx-PM Dortmund (80er Jahre) (querbeet - Klassiker bis Charts)

Die Fabrik Köln (80er Jahre)

Klangstation Bonn (Ü30)

Gallery

Contact

Home

Pop - Rock - NDW - New Wave - Gothic - 60's bis Charts

Oberstraße 70

52382 Niederzier

Telephone: 0172-2688087

Email: info (at) djstauby.de